Mittwoch, 31. August 2011

Glasfusing zum zweiten

Wie versprochen zeige ich euch noch Fotos meiner Werke aus dem 2. Glasfusingkurs.... 
....schon im ersten Kurs habe ich mit diesen Farben gearbeitet. Im Moment gefällt mir grün-braun-schwarz-gelb-blau-orange sehr gut. Sie passt super auf unser Sideboard im Wohnzimmer.
Diese beiden Kerzenständerli gefallen mir auch sehr gut, aber leider kommen sie auf unserem schwarzen Steintisch nicht wirklich zur Geltung. Vielleicht finde ich noch ein Örtchen!! 
Ein Engel machte ich ganz spontan für eine Freundin, die im Moment möglichst viele Schutzengel gebrauchen kann. Ich habe viele liebe Gedanken hineingelegt und hoffe, er passt nun gut auf sie auf.






Diese Form nennt die Kursleiterin Pringelsschale. Es hat Platz für eine Packung Pringelschips. Da die Kinder diese Chips lieben, musst ich eine haben. Im Alltag wurde sie nun zweckentfremdet... es hat sich ergeben, das die TV Fernsteuerung wie gemacht ist für die Schale :-)!


Diese Art des Glasfusing ist für mich eher untypisch, aber sie gefällt mir auch sehr gut. Die Farben und Formen habe ich weit im Osten dieser Erde abgeguckt. Sie sollte leicht asiatisch wirken.

wünsche euch allen einen schönen Tag
liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Glassachen sehen supi aus!!! WOW!!!
So eine Pringelsdingsbumms könnte ich auch brauchen ;)
Liebe Grüess
Dany

Innenleben hat gesagt…

Hallo,
was es alles gibt!
Den Engel finde ich besonders schön!
Lieben Gruß
Sandra