Montag, 25. Juli 2011

Glasschalen die ich in einem Glasfusingkurs gestaltet habe..


Diese Glasschale mit Libelle in Grüntönen habe ich während eines Kurses im Novemeber 2010 bei Jolanda Heimann in Dietikon gemacht. Diese Schale durfte zu meiner Tante, die ihren 70. Geburtstag feierte.

Die Zweite schenkte ich meiner Schwiegermutter auch zum 70-sten Geburtstag. Diese machte ich in kräftigeren Farben und blau.
Von der Dritten habe ich leider noch keine Fotos, vielleicht kann ich das noch nachholen. Diese bekam meine Mutter als Pringelsschale. Sie offerieren manchmal Pringelschips und da die Schale die ideale Grösse für eine Packung Chips hat, kam sie ans richtige Ort. Ich darf jetzt immer daraus naschen wenn ich zu besuch bin :-))!

Im Mai dieses Jahres besuchte ich nochmals an drei Abenden den Kurs. Die Fotos der neuesten Kreationen folgen später....

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Berni

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Hallo Berni!

Die Glasschalen sehen bezaubernd aus, da werde ich glatt ein wenig Neidisch auf die Beschenkten:-))).

Auch deine Urlaubsbilder sind sehr schön und lassen mich ein wenig den Sommer erahnen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und viele, viele Leser!

Viele Grüße Miriam